Ablauf 

Babybauchfotografie

Erfahrungsgemäß ist die beste Zeit für dieses Shooting zwischen dem 7. und 8. Schwangerschaftsmonat. 

Am liebsten fotografiere ich Euch in den Abendstunden draußen. Auch wenn ihr unerfahren vor der Kamera seid, schwindet diese Unsicherheit schnell und ihr werdet merken, wie natürlich alles ablaufen wird.

Neugeborenenfotografie

Für dieses besondere Shooting besuche ich euch optimalerweise in den ersten 10 Tagen nach der Geburt zu Hause. Mit viel Zeit und Feingefühl begleite ich euch 2-3 Stunden, fotografiere euren Nachwuchs in gewünschter und natürlicher Kulisse, wenn ihr möchtet auch mit euch oder Geschwistern zusammen. 
Mir ist wichtig, dass alles entspannt und ruhig zugeht. 

Ich bringe alles mit was benötigt wird, alle Textilien werden nach Benutzung mit parfumfreiem Waschmittel gewaschen. 

Paarshooting

Zeit zu zweit.
Bei diesem Shooting ist es mein Ziel, dass ihr mich als Fotografin hinter der Kamera vergesst. Ein echtes Lachen, eine unbewusste Berührung, echte Emotionen - das sind die schönsten Fotos. 

Gruppen- und Familienshooting

Ihr seid eine Gruppe von Freunden, Geschwistern oder die ganze Familie und möchtet schöne Fotos, ohne dass eine Person von euch hinter der Kamera stehen muss?
Das schaffen wir! 

Das gilt für alle Shootings

Nach dem Shooting vergehen ca. 2 Wochen, bis ihr eure Fotos via Onlinegalerie ansehen und herunterladen könnt, auch als eigene App aufs Handy. Auf Wunsch bekommt ihr gerne auch einen USB-Stick. 


Interesse?

Oder Fragen? Meldet euch gerne! Ich freue mich auf euch :)